Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Gast am

Ich habe 2 entspannende Stunden mit Bella verbracht und kann ihre Massagekünste von hart bis zart nur empfehlen. Es war sehr schön und gibt mir wieder für einige Wochen Auftrieb.Vielen Dank für die angenehme Zeit mir Dir!! Wir sehen uns wieder.

Von Frank am

Danke Viktoria für dieses besondere Erlebnis. Ich schwebe durch deine außergewöhnliche Massage noch immer auf Wolke 7. Für mich bist du die schönste und zärtlichste Blume auf der blühenden Wiese weiblicher Vollkommenheit. Dazu dieses gepflegte und angenehme Ambiente eines wirklich besonderen Massagesalons. Auf das die Rosen nie verblühen werden...

Von Axcel am

Die einzig negative Erfahrung des heutigen Tages war wirklich, dass ich Euer Studio, nachdem ich schon viele ausprobiert habe, erst heute entdeckt habe. Das Ambiente ist super. Die Bilder, die auf der Webseite gezeigt werden, entsprechen absolut der Realität. Sehr angenehmer Raum, mit Dusche und toller Inneneinrichtung, in dem man sich sofort wohlfühlt und entspannt. Zur eigentlichen Massage: Ich habe eine einstündige NGel Nuru Massage mit Elena genossen. Sie hat die Symbiose zwischen klassischer, wohltuender Massage und prickelnder Erotik perfekt umgesetzt und mich körperlich tiefenentspannt. Das Nuru Gel ist super und ich kann es nur jedem empfehlen. Also vom Anfang, mit einem sehr netten Empfang durch die Hausdame, bis zum Ende ein Genuss, der mich super entspannt aus dem Studio hat schweben lassen! Hatte ich so bisher noch nirgendwo in Berlin!

Von Jan am

I met Olivia yesterday.She is really a very beatiful girl and very nice and easy to talk to.She is also very relaxed and enjoyable to be with.I`d love to be back.Thanks Olivia!

Von Bernd Knauer am

Die ziemlich kurze, aber sehr sinnliche Entspannungs Massage von Mila am gestrigen Abend war sowas von toll, das ich es kaum in Worte fassen kann.
Nochmals recht vielen Dank dafür.
Alles Liebe, Gruß Bernd !

Von Andreas am

Ich war heute das erste mal im Haus. Bin sehr begeistert, tolles Ambiente, sehr sauber, nette Hausdame und meine Masseurin war einfach zauberhaft.
Ich komme wieder, ganz bestimmt. Es war ein sehr tolle Erfahrung. Ein dicken Kuss an meine Masseurin. L.g.

Von Jonte am

Liebe Eli,
eine berührende Zeit ist wie im Fluge vergangen. Eine tolle Massage hat mir den Tag versüsst. Du sowieso :-)) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Von Christoph am

Hatte eine sehr schöne, entspannende Zeit bei der wunderschönen Cherry. Komme sicher bei meinem nächsten Berlinbesuch wieder.

Von Patrick am

War heute zum ersten Mal dort....es war unglaublich...tolle super symphatische Frau....wunderbare Massage. Auf jeden Fall werde ich vorbeikommen.

Von Christian am

Einfach nur Wooow ...!
Anfang September den Weg nach Berlin auf mich genommen und eine Stunde mit Ewa gebucht...
Zum 1. Mal eine Nuru Massage erlebt und es war einfach unbeschreiblich.. Aufgeregt wie ein kleiner Junge geduscht und aufs Bett gelegt. Die Massage war ein Traum! =) Sehr Sinnlich und in der Verbindung mit der Musik und dem Ambiente einfach Traumhaft.! Definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen =)

Von Matthias am

Super, super sexy und total nett. Absolut relaxing.
Thank you for the date.

Von Duc am

Ich sehne nach Lucy ^^ sie ist Traumhaft auch . Bei Lucy war ich , gelassen und war in ihre Sinne . Ich finds cool , geflirterei mit ihr. Sie massiert Top ! Und weiss wo mein Lieblingsstelle ist . Einfach Hammer geil . Lucy war schon Goldwert fur mich . Ihre Lockere und sympatie ihr Art. War angenehm . Bei Lucy kann ich sie Vetrauen .
Und die Chrissi unsere Hausdame sah mal sehr huebsch aus . Und diesmal mit Lippenstift uii Sexy ! Sah sie aus , wenn ich ehrlich mal bin haha :) ich mag ihre Art und Weise . Wie sie mit ihr umgeht . Bleib so wie du bist Chrissi kizzz kizzz euch beide XD Chrissi dein Augen funkeln heute ,sehr schoen und siehst echt Romantik aus hehe ist aber so

Von Gast am

Raphaela ist 'ne tolle Frau und ich durfte heute eine traumhaft schöne Massage bei ihr genießen. Lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Von Duc am

Chrissi perfekte Hausdame . Ich mag sie ueber alles , sie hat gute Herz und ist Freundlich ^^ und offen drauf . Das was ich an ,ihr so toll finde. Sie hat tolle Ausstrahlung . Und sieht auch sehr huebsch aus .

Liebe gruss Duc kizz kizzz

Und jetzt nun zu Giselle ^^ sie war Freundlich und Massiert auch sehr Super . Was ich toll fand ! Das sie mich beim Massieren gegrault hatte . Wie ich das liebe , und sie ist total Sexy xD hat gute Koerper und joarr . Sie massiert sehr gut und war angenehm bei ihr . Sie war Unterhaltsam . War alles korrekt .

Liebe gruss Duc

Mein naechster Traum Dame gehe ich zu Lea , Stella oder Coco . Von Coco hab ich sehr viel Sehnsucht ^^ schwerer Entscheidung .

Von Stefan am

Ich zähle die Tage und Stunden, bis ich wieder bei Dir sein darf, sehnsuchtsvoll warte ich, bis die Zeit vergeht und ich endlich wieder in Deine Arme falle, Lana.

Von Holger am

Von Sinnen und im Taumel der Glückseligkeit endeten wieder einmal diese wunderschönen Momente mit Dir Nicole. Du bist ein Geschenk des Himmels in Gestalt einer Göttin. Einfach alles an Dir ist perfekt, genau wie die Hingabe Deiner Massage, Deine samtene Haut, Deine Kurven, Dein Herz.
Ich sehne mich schon wieder nach Dir... Holger

Von Stefan am

Einmal herzlichen Dank auch der hübschen, stets freundlichen und um einen bemühten Hausdame, die gleich beim Empfang für nette Atmosphäre sorgt.

Von Stefan am

Noch immer sehe ich in Deine Augen, halte Dich in meinen Händen, habe Deinen Duft, den Du zum Abschied auflegtest, um mich - nun denke ich wieder den ganzen Tag daran, wie unendlich schön es bei Dir, im wundervollen NGel, war, Lana.

Von Stefan am

eine anmutige Schönheit besonderen Liebreizes, ein Genuss, Dich ansehen, gar berühren zu dürfen, danke für Deine zauberhafte zärtliche Massage, mit der Du mich verwöhntest, und das in wahrhaft edlem Ambiente. Dein Stefan

Von Ein Gast am

Celina, nochmals vielen Dank für Deine lockere und sympathische Art und die tolle Massage. Ich habe es sehr genossen.
Liebe Grüße und alles gute.

Von Tobi am

Ich hatte am Samstagnachmittag in Ihrem Salon eine einstündige Aqua-Relax Wellnessmassage bei Lana und ich kann nur sagen:
Ein Traum!!
Perfektes Ambiente, eine überaus freundliche und zuvorkommende Hausdame und eine Wahnsinnsmassage von Lana!!
Ich habe jede Minute meines Aufenthalts bei Ihnen genossen!! Es war perfekt!!
Nochmals vielen Dank an Lana!!
Tobi

Von Stefan am

Du bist ein Sonnenschein! Es ist stets eine große Freude, mit Dir zusammnen zu sein, Deine Nähe, Deine Schönheit zu bewundern, zu genießen, mit Dir zu plaudern, sich verwöhnen zu lassen - Danke!, auch für das noble Etablissement, in dem wir ,es' erleben dürfen.

Von SECRET-e-stefan... am

... wie ein wahr gewordener schöner Traum, nur bei Dir, in Deinen Händen, und im wundervollen NGel zu sein. Dein Stefan

Von friedemann am
Hallo Torben, erstmal vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch. Das hilft uns auch immer wieder unsere Standards zu verbessern und in dem Fall auch mal wieder die Masseurinnen darauf hinzuweisen. Leider funktionierte Deine Mail Adresse nicht, wir hatten Dir dort schon geschrieben.

Von Torben am

Mein erster Besuch.
War schon in vielen Massage Parlors, das Ngel ist aber eine ganz besondere Location. Foto's 100% authentisch.
Mila. Supernett und so attraktiv wie auf den Fotos. War eine tolle Massage.

Einziger Malus: Die Massagezeit begann bei mir scheinbar mit dem Betreten der Räumlichkeiten. Statt 45min waren es 30min massieren. War vielleicht Zufall...
Dennoch volle Empfehlung.

Von Stefan am

Welch traumhafte Zeit, die ich mit Dir, liebe Malena, verbringen durfte, noch dazu in schönstem Ambiente und Wohlfühlatmosphäre - was für ein Genuss.
Dein Stefan

Von Bernd am

Nachdem ich nun schon mehrfach in diesem wundervollen Massagestudio war und von verschiedenen Damen behandelt wurde kann ich mit Fug und Recht sagen - Ihr seid der Standard in Berlin.
Vielen Dank!
Bernd

Von Gast am

Am 29. Februar, diesem besonderen Tag des Jahres, durfte ich eine besonders angenehme Massage bei einer tollen Frau geniessen, die ich nicht so schnell vergessen werde. Lieben Dank, Jasmin!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben