Neuen Kommentar schreiben

Von Duc am

Hi Bella danke dir für dein schönen Tag gestern Mittag . Dein Massage geht richtig unter die Haut ! Du hast richtig Gefühl in dein Hand gehabt war ein Magie :))) Ich hab dein Massage Intensiv genossen . Du bist sehr sinnlich und sehr Zärtlich . ;) War pure Erotik und dein Humor war ansteckend hihi Dein Body war sehr Sexy !!! Dein Körper war der Hammer gewesen . An allen Leuten Bella ist Empfehlenswert mein Ratschlag . Das war 100 Prozentig Suchtgefahr . Aber leider verging die 45 Minuten wieder zu schnell . Ich könnte die Zeiten wieder zurück drehen eyy . Man Man sie ist sehr Intelligent und sehr Schlau charmant ist sie auch .

LG Duc Kiss Kiss ;)

Und die Hausdame die ich auch Persöhnlich kenne hehe sie auch wieder verzaubern und sehr Hübsch aus ! Und besonders ihre Charakter gefällt mir sehr . Sie ist Geduldig und ist auch witzig . Mit ihr kann man alles offen reden ^^
LG Duc kiss kiss vielleicht sieht man sich wieder hehe