Neuen Kommentar schreiben

Von Duc am

Liebe Adele heute bin ich sehr begeistert von dir ! :) Ich hab dein Massage richtig genossen .... und ich hab mich bei dir fallen lassen . Du hast echt drauf und du hast eine positive Ausstrahlung mit viel Energie . Dein Zärtlichkeit und dein Humor gefällt mir sehr. Adele ist sehr intelligent und sieht auch sehr hübsch aus. Unbeschreiblich ;) Ich weiss selber nicht mehr was ich noch dazu sagen soll. Ich war mit dir heute sehr zufrieden und ich war wie neugeboren, ich war glücklich Dich wiedersehen zu können. Wer zu Adele geht ist auch bei ihr richtig. Bei der Tantra Massage hat sie drauf . Das kann ich bestätigen. Ist für Genießer und der sich auch . Bei ihr fallen lässt bei der Massage . Ich fände geil heute Abend bei ihr zu sein . Und Lara sorry das ich heute absagen muss . Würde ich heute nicht so Müde sein . Ich würde sogar locker länger bei dir bleiben . Fortsetzung folgt bei dir ...
ich komme zu dir 100 Prozentig eines Tages .Adele Massage einfach Wahnsinn . Unglaubliche Dame ist sie . Ein Gentleman bleibt ruhig und genießt alles :) Und schweig . Bei der grosse Spiegel hat mir sehr gefallen hahaha ich und Adele waren verschmolzen in ein . War pure Romantisch gewesen .

LG Duc Kiss kiss