Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Sven am

Liebe Valerie,
ich danke Dir sehr herzlich für diese außergewöhnliche Stunde. Du bist ein unglaublich netter Mensch und Gesprächspartner, siehst umwerfend aus und hast mir eine sensationelle Massage verabreicht. Von dieser Medizin werde ich gerne und oft mehr nehmen.

Liebe Grüße
Sven

Von Frank am

Ich danke dir Viktoria für wunderschöne Zeit, die ich mit dir
verbringen habe.Deine profesionale Massage hat mich richtig
entspannt.Du weißt genau was ein Mann braucht . Deine wunderschöne
Augen und süßes Lächeln sind ein Traum . Wir sehen uns in 2 Wochen .
LG Frank

Von Mehmet am

Schöne sauber und gute Ambiente
Massage mit Viktoria wahr sehr gut
Sehr empfehlens Wert

Von Martin am

Es war himmlisch, vielen Dank.

Von Stefan am

Gestern nachmittag eine Stunde bei Sarah gewesen. Fabelhaft! Traumhafte Figur, bildhübsch anzusehen, charmante Gesprächspartnerin, und unglaubliche Massagekünste. Und selbst bei gewissenhaftester und sorgfältigster Einhaltung aller derzeit geltender Corona-Vorschriften versteht sie es, eine entspannende, sinnliche Atmosphäre entstehen zu lassen. Ich konnte mich einfach fallen lassen, sie hat mich aufgefangen. So muß das sein.
Sarah: ich danke Dir für die schöne Stunde. Wir werden uns wiedersehen.
Liebe Grüße,
Stefan aus Potsdam

Von Dino am

Sarah is amazing! she has a way of controlling your excitement, she kept me relaxed and excited at the same time. a Unique experience. and her body is so toned and firm. wow. even remembering gives me the chills!!

Von Nils am

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit Ihr und war überrascht wie sehr Sie auf mich eingegangen ist.
Es war wirklich eine angenehme Athmospäre und Sie hat einem das Gefühl vermittelt das Sie die Zeit auch genießt.
Die letzten Aspekt finde ich auserordentlich wichtig. Wenn ich den Eindruck bekomme die Masseurin möchte die Zeit so schnell wie möglich hinter sich bringen kann ich mich nicht entspannen.
Würde jederzeit wieder eine Behandlung bei Evelina buchen.

Von Torsten am

Vielen vielen vielen vielen ... Dank Bella für die wunderschönen 2 Stunden! Es war ein geiler Start in das noch neue Jahr.
Ich habe, wie immer, jeden Sekunde genossen.
Ein ganz dickes Bussi Bussi
Torsten

Von Mike am

2. Mal bei Adele.
10/10. Huebsch. Sympatisch. Lustig.
100% wiederholung.

Von Benjamin am

Ich war heute zum zweiten mal bei Marie und es war wieder absolut umwerfend. Marie ist einfach unglaublich zärtlich und sinnlich.
Daher wird das auch auf keinen Fall der letzte besuch gewesen sein.

Von Mike am

Amira, was für eine wundervolle Erfahrung. Vielen Dank, dass du diesen Moment mit mir geteilt hast. Du bist eine atemberaubende Frau mit toller Persönlichkeit und die gemeinsam verbrachte Zeit zeichnet mir ein fortwährendes Lächeln ins Gesicht. Es war so schön, ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das alles nur ein Traum war.

Von Torsten am

100000Dank Bella, für die wunderwunderschönen 90 Minuten!
Du bist eine wundervolle Bereicherung in meinem Leben.

Ich wünsche Dir und allen bei NGel-Massagen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Von Torsten am

Ich wünsche der Bella und allen anderen von&bei NGel-Massagen wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

100000fachen Dank an Bella, für die letzten gemeinsamen und wundervollen 90 Minuten, in diesem Jahr!

Von Andreas am

Wunderbare 90 Minuten und ein zärtliche Vertrautheit mit einem fetten Lächeln im Gesicht. War jede Sekunde entspannend und ich wünsche dir ein schönes Fest mit deiner Tochter.

Von Matt am

Eine wunderbare Erfahrung heute mit Lara, sehr viel Nähe und intensiver Kontakt. Ich komme bald wieder. Ganz liebe Grüße!

Von Jörg am

Ich sehne mich
nach deiner Zärtlichkeit
begehre dich
fast bis zum Schmerz
verzehre mich
vor Lust und Verlangen
fiebere nach dir
liebe Marie

Von Frank am

Marie hat mich mit ihrer Anmut und Natürlichkeit verzaubert. Ihre einfühlsame Zärtlichkeit
und stille Leidenschaft hat mich um den Verstand gebracht. Es war eine unvergessliche Stunde.
Frank

Von Mark am

Wunderschöne Lisa, mein Bild der ägyptischen Göttin "Bast"!

Wie ich dir sagte - die Welt ist so viel besser mit dir darin!

Hab keine Angst zu träumen und es kann wahr werden, wenn Du den ersten Schritt machst.

Mark (und die Gesellschaft zum Schutz des ägyptischen Pantheons der Schönheiten)

Von Evgeny am

war heute bei Olivia - du bist ein Kronjuwel! So bezabernd und zärtlich!!! Die 90 Minuten waren Super die ich mit dir verbracht habe.

Liebe Grüße

Evgeny

Von Frank am

Vielen Dank für die zauberhafte gute halbe Stunde, die ich mit dir verbringen durfte! Mit deiner makellosen Figur und deinem wunderschönen Gesicht hast du mich richtig verzaubert. Deine Massage ist sanft und liebevoll und zugleich erotisch aufregend; ich konnte mich kaum entscheiden, ob ich die ganze Zeit die Augen offehalte, um deine Schönheit zu sehen, oder sie schließe, um das körperliche Wohlgefühl ganz zu genießen. Ich fühle mich erwärmt, erfrischt und entspannt.. Du bist eine tolle Frau! LG Frank

Von Jürgen am

Ich rede selten in Superlativen, hier ist es angebracht. Tolle Location, sehr freundliche Mitarbeiter und alles tippi toppi sauber. Aber nun kommt es. Ich habe bei Sarah das volle Programm für 90 Minuten gebucht und muss sagen: Wunderschöne Frau die mir einen der schönsten Momente in meinem Leben geschenkt hat, und ich habe schon einiges erlebt. Danke dafür. Wenn ich wieder in Berlin bin wird Emir eine Freude sein dich wieder zu besuchen. Liebe Grüße Jürgen

Von Thomas am

Die Bedeutung Deines Namens war mir zunächst nicht bewusst, jetzt schon!
Wundervoll, wie wir beide aufgetaut sind und über den unüberhörbaren Bären lachen durften. Dein "Oui" geht nicht mehr weg von mir.
Je t'embrasse cordialment et je reviendrai de bon coer. Merci et surtout mon honette respect!

Von Torsten am

1000Dank Bella, für die wunderschönen 90 Minuten, die ich mit Dir zusammen verbringen konnte! Ich hatte jede Sekunden genossen.
Bitte verzeih mir meine "Schleimerei"! Wenn sich mein Blut zwischen meinen Beinen sammelt, dann kann ich nicht mehr klar denken. :-)
Ganz ganz liebe Grüße
Torsten

Von Guido am

Ich war am 06.09.2019 bei Amira, eine wunderschöne und intelligente Frau und Ihre Berührungen waren einfach unglaublich h... Es wird eine Wiederholung geben... Guido

Von Torsten am

Einen ganz ganz lieben, an Bella, für wunderschöne Zeit, die ich heute mit Dir zusammen verbringen konnte.
Schade nur, dass man die Uhr nicht zurückdrehen kann, um es gleich nochmal erleben zu können.

Ein ganz dickes Bussi Bussi
Torsten

Von Duc am

Hi Bella danke dir für dein schönen Tag gestern Mittag . Dein Massage geht richtig unter die Haut ! Du hast richtig Gefühl in dein Hand gehabt war ein Magie :))) Ich hab dein Massage Intensiv genossen . Du bist sehr sinnlich und sehr Zärtlich . ;) War pure Erotik und dein Humor war ansteckend hihi Dein Body war sehr Sexy !!! Dein Körper war der Hammer gewesen . An allen Leuten Bella ist Empfehlenswert mein Ratschlag . Das war 100 Prozentig Suchtgefahr . Aber leider verging die 45 Minuten wieder zu schnell . Ich könnte die Zeiten wieder zurück drehen eyy . Man Man sie ist sehr Intelligent und sehr Schlau charmant ist sie auch .

LG Duc Kiss Kiss ;)

Und die Hausdame die ich auch Persöhnlich kenne hehe sie auch wieder verzaubern und sehr Hübsch aus ! Und besonders ihre Charakter gefällt mir sehr . Sie ist Geduldig und ist auch witzig . Mit ihr kann man alles offen reden ^^
LG Duc kiss kiss vielleicht sieht man sich wieder hehe

Von Volker am

Ewa versteht es, mit sich abwechselnden Intensitäten eine tolle Massage zu präsentieren, die ein intensives Finale beinhaltet. Wenn sie eines Tages nicht mehr bei Euch sein sollte, wäre das für Euer Haus ein Malus.

Von Daniel am

Ein Traum von einer Frau. Sympathisch, sehr sexy und mit einen tollen Körper. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und ich werde das ganz bestimmt wiederholen.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben