Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Kommentare

Von Jörg am

Ich sehne mich
nach deiner Zärtlichkeit
begehre dich
fast bis zum Schmerz
verzehre mich
vor Lust und Verlangen
fiebere nach dir
liebe Marie

Von Frank am

Marie hat mich mit ihrer Anmut und Natürlichkeit verzaubert. Ihre einfühlsame Zärtlichkeit
und stille Leidenschaft hat mich um den Verstand gebracht. Es war eine unvergessliche Stunde.
Frank

Von Mark am

Wunderschöne Lisa, mein Bild der ägyptischen Göttin "Bast"!

Wie ich dir sagte - die Welt ist so viel besser mit dir darin!

Hab keine Angst zu träumen und es kann wahr werden, wenn Du den ersten Schritt machst.

Mark (und die Gesellschaft zum Schutz des ägyptischen Pantheons der Schönheiten)

Von Evgeny am

war heute bei Olivia - du bist ein Kronjuwel! So bezabernd und zärtlich!!! Die 90 Minuten waren Super die ich mit dir verbracht habe.

Liebe Grüße

Evgeny

Von Frank am

Vielen Dank für die zauberhafte gute halbe Stunde, die ich mit dir verbringen durfte! Mit deiner makellosen Figur und deinem wunderschönen Gesicht hast du mich richtig verzaubert. Deine Massage ist sanft und liebevoll und zugleich erotisch aufregend; ich konnte mich kaum entscheiden, ob ich die ganze Zeit die Augen offehalte, um deine Schönheit zu sehen, oder sie schließe, um das körperliche Wohlgefühl ganz zu genießen. Ich fühle mich erwärmt, erfrischt und entspannt.. Du bist eine tolle Frau! LG Frank

Von Jürgen am

Ich rede selten in Superlativen, hier ist es angebracht. Tolle Location, sehr freundliche Mitarbeiter und alles tippi toppi sauber. Aber nun kommt es. Ich habe bei Sarah das volle Programm für 90 Minuten gebucht und muss sagen: Wunderschöne Frau die mir einen der schönsten Momente in meinem Leben geschenkt hat, und ich habe schon einiges erlebt. Danke dafür. Wenn ich wieder in Berlin bin wird Emir eine Freude sein dich wieder zu besuchen. Liebe Grüße Jürgen

Von Thomas am

Die Bedeutung Deines Namens war mir zunächst nicht bewusst, jetzt schon!
Wundervoll, wie wir beide aufgetaut sind und über den unüberhörbaren Bären lachen durften. Dein "Oui" geht nicht mehr weg von mir.
Je t'embrasse cordialment et je reviendrai de bon coer. Merci et surtout mon honette respect!

Von Torsten am

1000Dank Bella, für die wunderschönen 90 Minuten, die ich mit Dir zusammen verbringen konnte! Ich hatte jede Sekunden genossen.
Bitte verzeih mir meine "Schleimerei"! Wenn sich mein Blut zwischen meinen Beinen sammelt, dann kann ich nicht mehr klar denken. :-)
Ganz ganz liebe Grüße
Torsten

Von Guido am

Ich war am 06.09.2019 bei Amira, eine wunderschöne und intelligente Frau und Ihre Berührungen waren einfach unglaublich h... Es wird eine Wiederholung geben... Guido

Von Torsten am

Einen ganz ganz lieben, an Bella, für wunderschöne Zeit, die ich heute mit Dir zusammen verbringen konnte.
Schade nur, dass man die Uhr nicht zurückdrehen kann, um es gleich nochmal erleben zu können.

Ein ganz dickes Bussi Bussi
Torsten

Von Duc am

Hi Bella danke dir für dein schönen Tag gestern Mittag . Dein Massage geht richtig unter die Haut ! Du hast richtig Gefühl in dein Hand gehabt war ein Magie :))) Ich hab dein Massage Intensiv genossen . Du bist sehr sinnlich und sehr Zärtlich . ;) War pure Erotik und dein Humor war ansteckend hihi Dein Body war sehr Sexy !!! Dein Körper war der Hammer gewesen . An allen Leuten Bella ist Empfehlenswert mein Ratschlag . Das war 100 Prozentig Suchtgefahr . Aber leider verging die 45 Minuten wieder zu schnell . Ich könnte die Zeiten wieder zurück drehen eyy . Man Man sie ist sehr Intelligent und sehr Schlau charmant ist sie auch .

LG Duc Kiss Kiss ;)

Und die Hausdame die ich auch Persöhnlich kenne hehe sie auch wieder verzaubern und sehr Hübsch aus ! Und besonders ihre Charakter gefällt mir sehr . Sie ist Geduldig und ist auch witzig . Mit ihr kann man alles offen reden ^^
LG Duc kiss kiss vielleicht sieht man sich wieder hehe

Von Volker am

Ewa versteht es, mit sich abwechselnden Intensitäten eine tolle Massage zu präsentieren, die ein intensives Finale beinhaltet. Wenn sie eines Tages nicht mehr bei Euch sein sollte, wäre das für Euer Haus ein Malus.

Von Daniel am

Ein Traum von einer Frau. Sympathisch, sehr sexy und mit einen tollen Körper. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und ich werde das ganz bestimmt wiederholen.

Von Daniel am

Ein Traum von einer Frau. Sympathisch, sehr sexy und mit einen tollen Körper. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und ich werde das ganz bestimmt wiederholen.

Von Ahmad am

Also nicht übertrieben aber es hat sich so angefühlt, als ob ich einfach auf einer anderen Welt war, als ich bei Jana war.
Ich kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben, ihr müsst einfach hingehen und es mit Jana genießen.
Wir sehen uns nächsten Monat Jana
LG
Ahmad

Von Volker am

Wer Lust hat, neben dem Erhalt einer tollen Massage auch noch auf englisch mit Kris zu parlieren, ist bei ihr genau richtig. I will visit her again if I am in the right mood.

Von Dennis am

Hallo Jana,
du wolltest es schriftlich von mir...
du warst mit Abstand das Beste was ich bei euch je erlebt habe...
wir sehen uns demnächst hoffentlich bald wieder !

Liebe Grüße Dennis

Von SECRET-guilherm... am

I was last saturday for one hour with Karina.
Karina is a friendly, beautiful and intelligent lady.
She gives a real relax massage. Not that kind of superficial
touching, but a professional massage.
The end was 'very happy'. I left the massageroom as newborn.
I do recommend Karina. See you later Karina!
Wim

Von Matthias am

Hallo Jacky, hatte eine sehr schöne Zeit mit dir. Du bist eine schöne schöne, sinnliche und zärtliche Frau. Wenn du Urlaub mit dem Wohnmobil machen möchtest, melde dich ;-)
Gruß Matthias

Von Volker am

Jasmins Massage ist einfach top. Dazu noch eine schöne intelligente Unterhaltung vorher und hinterher. Einfach absolute Weltklasse.

Von Volker am

Ich war zum wiederholten Male bei ihr und kann nur sagen: sie weiß genau, wie sie mit mir viel Spaß haben kann. Von wem stammt der Song mit dem Refrain "I can be soft, I can be hard" mit der weiblichen Stimme? Läuft schon ein paar Jahre, ist immer noch toll.

Von Dennis am

Letzte Woche war ich wieder bei Lera. Es ist so unglaublich toll mit Ihr! Ich muss warnen, es besteht extreme Suchtgefahr nach Lera.Nicht nur dass Sie mit Ihren unglaublichen Kurven und Rundungen begeistert, Sie strahlt solch eine Freundlichkeit, Wärme und emotionale Nähe aus, dass es einem den Verstand raubt! Die Bilder von Ihr sind sehr schön, Ich finde sie schaut live noch besser aus, als auf den Bildern. Unsere Kommunikation ist immer sehr niveauvoll. Auch körperliche Nähe kommt wirklich nicht zu kurz. Anfangs war ich nur eine Stunde bei Ihr. Jetzt will ich immer 2 Stunden bei Ihr sein. Ich komme so oft ich kann zu Ihr. Wie schon gesagt, es besteht Suchtgefahr!!

Von Lu am

I had my first visit to am massage studio so far and my experience with Kris.What a wonderful woman, young and sensitive, intelligent and always able to adapt to my whishes. It was a pure pleasure with her. She is a great person.

Von Tobias am

Letztes Wochenende war ich bei Alina. Was soll ich sagen? Ein wirklich fantastisches und alle Erwartungen übertreffendes Erlebnis mit einer sehr freundlichen und wunderschönen Frau. Da kommt man gerne wieder :)

Von Chris am

Oh Lara, ohoh, du bist so toll! Immer und immer wieder so gerne mit dir! Wir sympatisieren einfach genial. Bis bald!

Von Kexim am

Hi.
I visited Sarah lately for nuru massage.
She was gorgeous and service minded.
Very nice women. Very easy going and with nice body.
I will recommand her for nuru massage.
Kexim

Von Mario am

Liebe Alina vielen Dank für die wunderschönen 90 Minuten Auszeit. Als ich dir in deine wunderschönen dunklen Augen geschaut habe, seit dem ist es um mich geschehen, ich muss die ganze Zeit an dich denken. Ich zähle bereits die Tage und Stunden bis ich wieder bei dir sein darf.

Beste Grüße

Von Torsten am

Einen ganz ganz lieben Dank an Bella, für die wunderschönen 90 Minuten!

Von Klaus am

April, April ? Nein...diese Dame ist weder ein April-Scherz noch hat sie was mit April-Wetter gemein.
Im Gegenteil: Sonnenschein wohin man schaut. Ihre BtB-Massage incl. Öl ist grandios; es tat un-
endlich gut sie so zu spüren. Wiederholung ist ein Muß. Suchtgefahr! Danke, April!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben