Genießen Sie einzigartige erotische Massagen in einem luxoriösem Ambiente mitten in Berlin Charlottenburg.

Gästebuch

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar werden.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Comments

Submitted by P on

Ich kam am Ende einer stressigen und ziemlich bescheidenen Woche, und ging so entspannt wie selten in meinem Leben. Olivia sieht nicht nur atemberaubend aus, sondern ist auch noch unglaublich warmherzig. Ich hatte mit Aqua Relax gebucht und kann das nur jedem ans Herz legen, gerade da kommt die Zärtlichkeit wirklich nicht zu kurz. Es war wirklich genau das, was ich gebraucht habe.
Danke, Olivia, du hast mir echt die Woche gerettet.

Submitted by Duc on

Liebe Adele , dein Empfang war so süß gewesen ! Allein Deine Stimme klingt schon sexy und dein Akzent hat mir so gefallen ... Ich freue mich dich kennen lernen zu dürfen. Ich hatte von dir pure Gänsehaut bekommen bei der Massage ;) War 100 Prozent pure Erotik gewesen . Adele Massage ging richtig unter die Haut . Ihr Brüste ist der Wahnsinn . Ich war heute sehr glücklich gewesen bei Adele . War relax und sehr entspannt gewesen. Ihr Lächeln hat mich schon alleine umgehauen. Sie ist sehr hübsch und sehr heiss . Ich bin sprachlos :) Ich würde euch alle empfehlen zur Adele zu gehen . Ihr Hände hat waren Magie . Bleib so wie du bist Adele. Kiss Kiss ich komme gerantiert wieder . Ihr Charakter ist Goldwert . Bitte seid alle lieb zu Adele hihi... sie hat sehr Körper einfach ein Traum Frau . Ich komme garantiert wieder zu dir . Wann das ist lass dir Überraschen . Baby

Liebe Grüße auch an die Hausdame :) ihr Empfang war sehr freundlich gewesen und sie ist sehr sehr nett . War nette Unterhaltung gewesen mit ihr ! Beste Hausdame auch hehe

Liebe Grüße Duc kiss kiss

Submitted by K on

Liebe Adele, lange habe ich warten müssen, sehr, sehr lange... und gestern war es endlich wieder so weit! Deine Massagen sind magisch, Adele! Nur du hast so eine natürliche, selbstverständliche Art Lust, Freude und Entspannung zu bereiten, ich kann mein Glück kaum fassen! Bleib wie du bist, da passt alles ;)
Ganz liebe Grüße
K

Submitted by Sven on

Liebe Valerie,
ich danke Dir sehr herzlich für diese außergewöhnliche Stunde. Du bist ein unglaublich netter Mensch und Gesprächspartner, siehst umwerfend aus und hast mir eine sensationelle Massage verabreicht. Von dieser Medizin werde ich gerne und oft mehr nehmen.

Liebe Grüße
Sven

Submitted by Frank on

Ich danke dir Viktoria für wunderschöne Zeit, die ich mit dir
verbringen habe.Deine profesionale Massage hat mich richtig
entspannt.Du weißt genau was ein Mann braucht . Deine wunderschöne
Augen und süßes Lächeln sind ein Traum . Wir sehen uns in 2 Wochen .
LG Frank

Submitted by Fabio on

Misha ist sensationell

Submitted by Mehmet on

Schöne sauber und gute Ambiente
Massage mit Viktoria wahr sehr gut
Sehr empfehlens Wert

Submitted by Martin on

Es war himmlisch, vielen Dank.

Submitted by Stefan on

Gestern nachmittag eine Stunde bei Sarah gewesen. Fabelhaft! Traumhafte Figur, bildhübsch anzusehen, charmante Gesprächspartnerin, und unglaubliche Massagekünste. Und selbst bei gewissenhaftester und sorgfältigster Einhaltung aller derzeit geltender Corona-Vorschriften versteht sie es, eine entspannende, sinnliche Atmosphäre entstehen zu lassen. Ich konnte mich einfach fallen lassen, sie hat mich aufgefangen. So muß das sein.
Sarah: ich danke Dir für die schöne Stunde. Wir werden uns wiedersehen.
Liebe Grüße,
Stefan aus Potsdam

Submitted by Dino on

Sarah is amazing! she has a way of controlling your excitement, she kept me relaxed and excited at the same time. a Unique experience. and her body is so toned and firm. wow. even remembering gives me the chills!!

Submitted by Karina on

Was für eine Frau!! Einfach zauberhaft!! Ich hatte Glück, mich von ihr massieren zu lassen.
1000000% Wiederholung.

L. G
Dan

Submitted by Nils on

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit Ihr und war überrascht wie sehr Sie auf mich eingegangen ist.
Es war wirklich eine angenehme Athmospäre und Sie hat einem das Gefühl vermittelt das Sie die Zeit auch genießt.
Die letzten Aspekt finde ich auserordentlich wichtig. Wenn ich den Eindruck bekomme die Masseurin möchte die Zeit so schnell wie möglich hinter sich bringen kann ich mich nicht entspannen.
Würde jederzeit wieder eine Behandlung bei Evelina buchen.

Submitted by Torsten on

Vielen vielen vielen vielen ... Dank Bella für die wunderschönen 2 Stunden! Es war ein geiler Start in das noch neue Jahr.
Ich habe, wie immer, jeden Sekunde genossen.
Ein ganz dickes Bussi Bussi
Torsten

Submitted by Mike on

2. Mal bei Adele.
10/10. Huebsch. Sympatisch. Lustig.
100% wiederholung.

Submitted by Benjamin on

Ich war heute zum zweiten mal bei Marie und es war wieder absolut umwerfend. Marie ist einfach unglaublich zärtlich und sinnlich.
Daher wird das auch auf keinen Fall der letzte besuch gewesen sein.

Submitted by Mike on

Amira, was für eine wundervolle Erfahrung. Vielen Dank, dass du diesen Moment mit mir geteilt hast. Du bist eine atemberaubende Frau mit toller Persönlichkeit und die gemeinsam verbrachte Zeit zeichnet mir ein fortwährendes Lächeln ins Gesicht. Es war so schön, ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das alles nur ein Traum war.

Submitted by Torsten on

100000Dank Bella, für die wunderwunderschönen 90 Minuten!
Du bist eine wundervolle Bereicherung in meinem Leben.

Ich wünsche Dir und allen bei NGel-Massagen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Submitted by Torsten on

Ich wünsche der Bella und allen anderen von&bei NGel-Massagen wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

100000fachen Dank an Bella, für die letzten gemeinsamen und wundervollen 90 Minuten, in diesem Jahr!

Submitted by Andreas on

Wunderbare 90 Minuten und ein zärtliche Vertrautheit mit einem fetten Lächeln im Gesicht. War jede Sekunde entspannend und ich wünsche dir ein schönes Fest mit deiner Tochter.

Submitted by Matt on

Eine wunderbare Erfahrung heute mit Lara, sehr viel Nähe und intensiver Kontakt. Ich komme bald wieder. Ganz liebe Grüße!

Submitted by Jörg on

Ich sehne mich
nach deiner Zärtlichkeit
begehre dich
fast bis zum Schmerz
verzehre mich
vor Lust und Verlangen
fiebere nach dir
liebe Marie

Submitted by Frank on

Marie hat mich mit ihrer Anmut und Natürlichkeit verzaubert. Ihre einfühlsame Zärtlichkeit
und stille Leidenschaft hat mich um den Verstand gebracht. Es war eine unvergessliche Stunde.
Frank

Submitted by Mark on

Wunderschöne Lisa, mein Bild der ägyptischen Göttin "Bast"!

Wie ich dir sagte - die Welt ist so viel besser mit dir darin!

Hab keine Angst zu träumen und es kann wahr werden, wenn Du den ersten Schritt machst.

Mark (und die Gesellschaft zum Schutz des ägyptischen Pantheons der Schönheiten)

Submitted by Evgeny on

war heute bei Olivia - du bist ein Kronjuwel! So bezabernd und zärtlich!!! Die 90 Minuten waren Super die ich mit dir verbracht habe.

Liebe Grüße

Evgeny

Submitted by Frank on

Vielen Dank für die zauberhafte gute halbe Stunde, die ich mit dir verbringen durfte! Mit deiner makellosen Figur und deinem wunderschönen Gesicht hast du mich richtig verzaubert. Deine Massage ist sanft und liebevoll und zugleich erotisch aufregend; ich konnte mich kaum entscheiden, ob ich die ganze Zeit die Augen offehalte, um deine Schönheit zu sehen, oder sie schließe, um das körperliche Wohlgefühl ganz zu genießen. Ich fühle mich erwärmt, erfrischt und entspannt.. Du bist eine tolle Frau! LG Frank

Submitted by Jürgen on

Ich rede selten in Superlativen, hier ist es angebracht. Tolle Location, sehr freundliche Mitarbeiter und alles tippi toppi sauber. Aber nun kommt es. Ich habe bei Sarah das volle Programm für 90 Minuten gebucht und muss sagen: Wunderschöne Frau die mir einen der schönsten Momente in meinem Leben geschenkt hat, und ich habe schon einiges erlebt. Danke dafür. Wenn ich wieder in Berlin bin wird Emir eine Freude sein dich wieder zu besuchen. Liebe Grüße Jürgen

Submitted by Thomas on

Die Bedeutung Deines Namens war mir zunächst nicht bewusst, jetzt schon!
Wundervoll, wie wir beide aufgetaut sind und über den unüberhörbaren Bären lachen durften. Dein "Oui" geht nicht mehr weg von mir.
Je t'embrasse cordialment et je reviendrai de bon coer. Merci et surtout mon honette respect!

Submitted by Torsten on

1000Dank Bella, für die wunderschönen 90 Minuten, die ich mit Dir zusammen verbringen konnte! Ich hatte jede Sekunden genossen.
Bitte verzeih mir meine "Schleimerei"! Wenn sich mein Blut zwischen meinen Beinen sammelt, dann kann ich nicht mehr klar denken. :-)
Ganz ganz liebe Grüße
Torsten

Submitted by Guido on

Ich war am 06.09.2019 bei Amira, eine wunderschöne und intelligente Frau und Ihre Berührungen waren einfach unglaublich h... Es wird eine Wiederholung geben... Guido

Pages

Add new comment